Neumitgliedertreffen des Kreisverbands Northeim-Einbeck – Wir waren dabei!

Heute waren wir GRÜNE Einbeck zu Gast beim Neumitgliedertreffen des Kreisverbands Northeim-Einbeck – und durften gemeinsam mit vielen neuen und bekannten Gesichtern einen inspirierenden Abend erleben.

Herzlich begrüßt wurden die Teilnehmenden durch unsere Kreisverbandsvorsitzenden Kerstin Limburg und Till Köhler. Auch unser Kreistagsabgeordneter Achim Nehring war mit dabei, stand für Fragen zur Verfügung und freute sich über jedes neue Mitglied im Kreisverband.

Ein besonderes Highlight des Treffens: Der Besuch unserer Bundestagsabgeordneten Karo Otte, die spannende Einblicke in die erste Sitzungswoche des Bundestags gab und engagiert mitdiskutierte.

In lockerer Atmosphäre konnten wir uns austauschen, vernetzen und viele interessante Gespräche führen – sowohl mit neuen Mitgliedern als auch mit Engagierten aus den Ortsverbänden Northeim, Uslar, Hardegsen–Nörten-Hardenberg, Moringen und natürlich Einbeck.

Danke an alle, die dabei waren – für euer Interesse, eure Energie und eure Lust, Politik mitzugestalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Bleibt informiert – Eure GRÜNEN Einbeck